Der beste Networker der Welt

Veröffentlicht von Michael Scherbaum am

SIDIZ - Der beste Networker der Welt

Die neue künstliche Intelligenz nur für Partner von Natura Vitalis

Es war noch nie einfacher ein Online Business aufzubauen

Schön, dass Du dir die Zeit nimmst, dir die Geschäftspräsentation anzusehen. Mein Name ist Michael Scherbaum, und ich arbeite seit ca.7 Jahren mit Natura Vitalis zusammen. Im Video siehst Du eine Geschäftspräsentation vom 27.07.2023. Ich habe die Erlaubnis vom Unternehmen, diese Präsentation auf meiner Webseite zu veröffentlichen. 

In den ersten 25 Minuten werden die Chancen, die uns die KI bietet und einige Produkte von uns aufgezeigt.

Ab Minute 26 wird das Geschäftskonzept und die neue Ki erklärt. 

Bei Fragen kannst Du mich gerne kontaktieren

Kategorien: Uncategorized

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert